Information & Fundbüro

Fundgegenstände oder andere Auskünfte – die Mitarbeitenden am Kundendienst helfen Ihnen gerne weiter!

Fundbüro

Die Fundgegenstände aus dem gesamten Einkaufscenter werden am Migros-Kundendienst gesammelt und für die Abholung deponiert.

Telefon +41 58 567 91 30


Service Öffnungszeiten

Entsprechend den Einkaufscenter-Öffnungszeiten

Im Centerplan Anzeigen

Kundendienst Migros

Fundgegenstände oder andere Auskünfte – die Mitarbeitenden am Kundendienst Migros-Supermarkt helfen Ihnen gerne weiter!

Die Dienstleistungen auf einen Blick:

  • Entgegennahme und Ausgabe der Fundgegenstände
  • Paket-Abholung und -Rückgabe zu PickMup
  • Auskünfte aller Art

> Mehr zum Migros-Supermarkt Lyssbachpark


Service Öffnungszeiten

Entsprechend den Einkaufscenter-Öffnungszeiten

Im Centerplan Anzeigen

PickMup

PickMup ist der praktische Abhol-Service der Migros-Gruppe: Online-Bestellungen können ganz bequem an einem PickMup-Standort Ihrer Wahl abgeholt werden.

Die Migros-Gruppe verbindet damit ihr grosses Filialnetz mit den grössten Online-Shops der Schweiz. Bestellen Sie online bei Digitec, Micasa, LeShop, Galaxus, SportXX oder exlibris und holen Sie Ihren Einkauf beim Migros Kundendienst ab.

Wenn Sie eine Bestellung von einem der teilnehmenden Online-Shops zurückschicken wollen, ist das kein Problem. Der PickMup-Standort wird auch zum Rückgabeort und nimmt ihr versandfertiges Paket kostenlos entgegen.

ABHOLEN:

1) Online bestellen und PickMup-Standort auswählen

2) Abholeinladung per E-Mail oder SMS erhalten

3) Ihre Bestellung am ausgewählten PickMup-Standort abholen

ZURÜCKGEBEN:

Füllen Sie den Retourenschein aus und kleben Sie die beiliegende Etikette auf das Paket. Bringen Sie das versandfertige Retouren-Paket zu einem PickMup-Standort Ihrer Wahl und lassen Sie es dort kostenlos zurückschicken.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pickmup.ch


Service Öffnungszeiten

Entsprechend den Einkaufscenter-Öffnungszeiten

Im Centerplan Anzeigen